Skip to content

Megaabstauberseo – Neuer SEO-Contest zum SEO Day

Der Megaabstauberseo ist eine Wortschüpfung für den aktuellen SEO Wettbewerb bei dem es wieder darum geht zu einem definierten Endzeitpunkt auf Position 1 in der Google SERPs zu stehen.

Mein neuer Artikel zum MegaAbstauberSEO Finale
Es ist Herbst und die Winterdepressionen setzen so langsam ein, anders ist die Vielzahl an SEO Wettbewerben und die unzählige Anzahl an Teilnehmern nicht zu erklären. Im neusten Contest, der gestern von Fabian aufgerufen wurde, geht es um das Keyword Megaabstauberseo und es gibt neben je einem SEO Day Ticket für die 10 Bestplatzierten ein riesiges Abstauberpaket für den Besitzer der Domain, die am 25.10.2012 um 17.30 Uhr auf Platz 1 steht. Die meisten deutschsprachigen Top Level Domains für das Keyword Megaabstauberseo sind mittlererweile schon vergeben, wobei nach dem EMD Update diese keinen Vorteil mehr haben sollen gegenüber anderen Webseiten, die die Phrase Megaabstauberseo nicht in ihrer Domain haben.

Wie auch schon beim letzten SEO Contest, den ich beobachtet habe, werde ich auch beim Megaabstauberseo im Halbstundentakt die Rankings der TOP 100 Positionen an dieser Stelle veröffentlichen.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional