Skip to content

Erkennen eines gespiegelten Pageranks

Es ist noch immer so, dass viele den Wert von Links vom Pagerank der Seite ausmachen. Wahrscheinlich ist dies ein Grund, warum man heutzutage noch immer viele gespiegelten Pageranks iim Netz findet. Doch wie findet man heraus, ob es sich um einen gespiegelten Pagerank handelt?

Wenn man einen Link auf einer Seite setzen oder eine Domain erwerben möchte, ist es immer interessant zu wissen, ob der angezeigte Pagerank auch echt ist. Man kann dies selbst prüfen, indem man bei Google eine „info“ oder „cache“ Abfrage mit der entsprechenden Seite aufruft – dies kann jedoch, gerade beim Linkaufbau, sehr zeitaufwendig sein. Manchmal vergisst man vielleicht sogar zu prüfen, ob der Pagerank ein fake ist.

Für all diejenigen, die Wissen wollen, ob es sich um einen echten Pagerank handelt gibt es seit neustem eine einfachere Möglichkeit.
Der Fake Pagerank Checker ermittelt von der aktuellen Seite den Pagerank und prüft ob dieser gespiegelt wurde. Falls der Pagerank gefakt ist, färbt sich der Balken mit dem Pagerank rot.

Falls ihr Kritik oder Anregungen für das Plugin habt, könnte ihr bei gefruckelt.de eure Kommentare hinterlassen.

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional