Skip to content

Live Recap SEOKomm 2012

Ab 9 Uhr wird es heute wieder ein ungefiltertes und ehrliches Live Recap zu den Sessions auf der SEOKomm 2012 in Salzburg geben.

[liveblog]

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

5 Kommentare

  1. Uwe November 23, 2012

    Sehr schön. Als wäre man dabei. Danke!
    Aber ein bisschen mehr Übersichtlichkeit würde ich mir wünschen (bspw. Header der einzelnen Sessions).
    Sonst muss ich nämlich immer solange suchen, wenn ich wiederkehre…

  2. Stefan Klenk November 23, 2012

    Dankeschön Jens!

  3. Carsten appel November 23, 2012

    Danke Jens fuer diesen „Log“. Wäre auch gerne dabei gewesen….
    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Carsten

  4. Andreas Ostheimer November 25, 2012

    Danke für ein paar gute Details – ich war leider auch nicht dabei. Was meinst Du mit „Buildiwth.com“?

  5. Jens Altmann November 25, 2012

    Ich meinte http://builtwith.com/ – ein Dienst der Footprints auf Internetseiten analysiert.

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional