Skip to content

Jappy – Mir ist übel

Selten habe ich eine Fehlermeldung von einem Server bekommen die passender ist.

[ad#co-1]

Server Fehler (500er)
Hallo. Ich bin einer der Datenbank-Server von Jappy. Leider ist mir gerade furchtbar übel geworden, weshalb ich die Seite, die Du sehen möchtest, nicht anzeigen kann. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Mir gehts sicher gleich wieder besser, also versuche es bitte nochmal :)



Jappy

Update 11.09.2009 : Scheinbar hatte Jappy.de am 10.09 ab ca 20:55 Uhr ein solches Problem. Für alle die sich nicht einloggen konnten – solch ein Fehler liegt daran, dass ein Datenbankfehler aufgetreten ist. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben : z.B. Festplatte voll, Fehler im Serversystem, ein Ungewolltes herrunterfahren der Server oder Probleme in der Serverinfrastruktur. Meist wird ein solcher Fehler von der Technik schnell gefunden und behoben – meist reicht es ein paar Minuten zu warten.

jappy.de Server Fehler
Jappy.de Serverfehler

Interessante Artikel

There are no related posts on this entry.

Kommentare

35 Kommentare

  1. Basti Mai 26, 2009

    Hallo bei mir ist diese problem schon seid monaten das ich bei jappy nicht hinein kommen hat jemand vielleicht eine lösung?
    bin bei jappyseid dem 10.9.2006 angemeldt und hatte das problem noch nie gehabt.
    was soll ich tun wenn jemand bescheid weiß bitte eine email schreiben.
    I_Love_My_Girlfriend@hotmail.de

    Liebe grüße basti

  2. Stephanie Juli 7, 2009

    ich hab dieses roblem auch seit heute….kann mir bitte jemand helfen

  3. caro September 10, 2009

    ich könnte jappy dafür hassen!

  4. Arlene September 10, 2009

    Oh wie gut, bin ich nicht die einzigste ;)

  5. Treue1964 September 10, 2009

    Komme nicht mehr bei Jappy rein,

    sehe mein Profil,und überhaupt nichts mehr.

  6. lieschen September 20, 2009

    hihihihi ich habs auch grade..aber keine panik nur zu viele menschen online….wird hoffentlich gleich wieder…lg lisi

  7. Romy Dezember 3, 2009

    ich kann nicht mehr zu meinem rentier bei dem rentierspiel…. :(

  8. Hellboy Dezember 4, 2009

    Ne daran das zu viel online sind liegt das nicht, denn ich habe ein 2tes prfil vom Kumpel und da komme ich wunderbar rein also liegt das an etwas anderes ich hasse diese scheiße mit Jappy, ich würde sagen die haben wieder irgtn update was so etwas verusacht

  9. BadBoy Dezember 6, 2009

    Eyy scheiss jappy maan … ich am immer wunderbar rein und ein mal war das auch bei meinen rentieren aber dann ging das bald schon wieder und jetzt ist das ganze Jappy kaputt … ich kann mich schon seit stunden nicht einloggen … :(

  10. Patrick Dezember 7, 2009

    ich hasse das

    es passiert schon viel zu oft

    wenigstens liegt das Problem bei mir

  11. Bianca Dezember 7, 2009

    Boa kack jappy.. man kommt wieder nich rein…wie lange soll es diesmal sein ?? Ich versuche seit um 5uhr bei jappy reinzu kommen aber es geht nich dem teil is mal wieder übel -.- regt mich über auf…

  12. corinna Dezember 7, 2009

    Total ätzend man sitzt davor und kommt net rein
    was bekommt man dafür nix die renntiere kakken total ab und brauch genügend zeit sie wieder in normalen breich zubekommen
    für leute die arbeiten ganz schön scheis..

  13. Ingo Dezember 7, 2009

    seit heute Morgen um 4 uhr dieser verdammte Serverfehler 500er

  14. Anke Dezember 7, 2009

    Solch ein Kack!!!Mein Renntier verhungert ja bis Mittag!!Muss gleich zur Arbeit!!

  15. Naomi August 9, 2010

    jaa jappy hat wieder den fehLer .. ich komem einfach nicht rein .. schön da sjappy übel ist aber ich würde ganz gerne weiter suchten :D

  16. Sasa August 9, 2010

    bei mir ist der grade..

  17. VARIO936 Oktober 26, 2010

    bei mir ist es gerade

  18. ShugoTenshi August 6, 2011

    ebenfalls das problem heute…
    06.08.11 seit 1:30

  19. surfing-fox Dezember 9, 2011

    Und schon wieder… Dauert schon ne Stunde…

  20. rosenbluete1 Dezember 9, 2011

    es ist ärgerlich, da man anspielen teinimmt, gute freunde gefunden hat . und nun das-

  21. rosenbluete1 Dezember 10, 2011

    das selbe wie gestern, nur fast 3 stunden später, was soll das , ……….??????????????????????????

  22. sunshinegirl_34 Dezember 10, 2011

    und heute???was ist da bloss los?

  23. Adriana Dezember 10, 2011

    das geht bei mir jetzt genau so das kotzt mich richtig an ich wiLl wieder rein kommen ich hatte dieses problem nocht nie gehabt weer kann mir tips geben verdammt

  24. Michaela Dezember 15, 2012

    naja ich habe probleme schon immer schon gehabt

  25. diemeso1970 Januar 23, 2013

    KommentarIch hab es auch und komm schon ne Std. lang nicht rein zu Jappy.

  26. diemeso1970 Januar 23, 2013

    Kommentar502 Bad Gadowey

  27. ibag11 Januar 23, 2013

    Kommentar
    23.01.2013 komme seid stunden nich in Jappy ,gehts noch mehr Leuten so??bin ziehmlich sauer!!

  28. camperkalle Januar 23, 2013

    Kommentarich hab dieses roblem auch seit heute….kann mir bitte jemand helfen

  29. HarzerZicke81 Januar 23, 2013

    jepp …. mir ist genau das gleiche heut passiert… das problem ist nur das niemand wirklich sagen kann woran es liegt…. das sind alles nur vermutungen…. ;(((((….. bleibt vllt nur abwarten… auch wenn es nicht gefällt. ;(

  30. Hummel1951 Januar 23, 2013

    KommentarHier komm laufend 502 Bad Gateway,was soll das?Hat Jappy wieder Probleme?

  31. schnucki Januar 23, 2013

    komme seit 3 stunden nicht bei jappy rein ,,,es arbeiten geschulte leute da also muss heut zu tage möglich sein in nur paar sekunden den fehler beseitigen ,,also macht euch endlcih an die arbeit,,,,,frechheit,,,

  32. Betty2504 Januar 23, 2013

    gerade heute hätt ich mal mehr zeit für jappy und nichts geht hier…..echt doof

  33. claudia förster Oktober 21, 2013

    wie lange bin ich noch gesperrt und wann darf ich wieder ins jappy es ist sehr wichtig für mich meine ganze freunde sind im jappy

  34. claudia förster Oktober 26, 2013

    wann darf ich bitte wieder ins jappy kommen darf

  35. Klaus Rüdiger Blens Juli 11, 2014

    Komme nicht mehr bei Jappy rein,

    sehe mein Profil,und überhaupt nichts mehr.

    wann darf ich wieder
    ins Jappy kommen

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional