Skip to content

SocialMediaShares

In letzter Zeit bin ich irgendwie auf den Mozilla Add-On Geschmack gekommen. Das Firefox Plugin SocialMediaShares ist nun mein neuestes Tool im Mozilla Addon Katalog.

SocialMediaShares

Das Plugin Social Media Shares ist ein kleines hilfreiches Tool für SEOs und interessierte. Denn das Add-On zeigt in der Statusbar, oder Addon Bar wie es unter FF 4 heißt, die Anzahl der Linknennungen in den großen Social Networks und Social Media Communities.

Aktuell werden folgende Informationen angezeigt :

  • Facebook Shares
  • Twitter Tweets
  • Google +1 (Plusone)

Download

Der Download befindet sich im Firefox Addon Verzeichnis

Versionen

1.0

  • Initialrelease
  • Anzeige von Facebook Shares, Twitter Tweets und Google Plusone

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional