Skip to content

Favicons in den Google Suchergebnissen

Irgendwie sehen die Google Ergebnissseiten immer etwas trist und langweilig aus – vorallen seitdem in der linken Sitebar so viele tolle bunte Icons zu finden sind.
Aus diesem Grund habe ich auf die schnelle das Firefox Plugin Google Favicon geschrieben.

Google Favicon ist das neuste Plugin in meiner Entwicklersammlung. Das Plugin ist genau für das Verantwortlich was der Name sagt : Es zeigt die Favicons der Zielseiten in den Google Suchergebnissen an. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder den neben den Ergebnissen auch die Favicons der jeweiligen Seite interessieren wird diese Plugin eine große Hilfe sein.

Den Download von Google Favicon findet ihr im Plugin Verzeichnis von Mozilla

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

3 Kommentare

  1. Dieter Holweger Mai 10, 2013

    Ich habe mich an das google-favicon-Programm so gewöhnt, dass ich es einfach nicht mehr missen möchte.
    Aber leider funktioniert das ad-on inzwischen nicht mehr (firefox 20.0.1)?
    Hat jemand eine Idee?
    dh

  2. Jens Altmann Mai 11, 2013

    Vielen Dank für das Lob. Ich werde in der nächsten Woche eine neue Version veröffentlichen

  3. Jens Altmann Juni 8, 2013

    Eine neue Version wurde veröffentlicht und wartet auf die Freischaltung

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional