Skip to content

Twilight Eclipse Trailer Nummer 2

Viele Frauen freuen sich wahrscheinlich schon seit dem New Moon Teil auf den dritten Teil der Saga. Der zweiter Trailer, der noch mehr Einblicke in den Film gibt wurde nun veröffentlicht.

[ad#co-1]

[ad#co-1]

Ich selbst empfinde ja die Bis(s) Buchreihe, die im Kino als Twilight bekannt ist als Dirty Dancing der Neuzeit, wie damals kennt wohl fast jede 10 bis 30 Jährige die Story und kann die Dialoge im Karaoke Modus synchronisieren. Einen Trost gibt es, die Reihe ist bald fertig gedreht und die Männer können dann wieder ruhig schlafen. Obwohl es könnte auch noch schlimemr kommen, denn Stephanie Meyer hat kürzlich die Veröffentlichung eines 5ten Buchs angekündigt, somit könnte unter Umständen auch der Name die „Unendliche Geschichte“ für Twilight passen.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional