Skip to content

Twitter gehackt? Über 35000 Passwörter im Netz aufgetaucht

Im Netz befinden sich seit dem 7ten Mai über 35000 Passwörter inklusive Twitternamen im Umlauf. Ist euer Account darunter?

Die meisten Accounts scheinen Spambots zu sein, die bereits vorher von Twitter gesperrt wurden, aber da aktuell noch nicht geklärt ist, wo die Daten herkommen kann sich auch niemand sicher sein, ob sein Account sich nicht unter Umständen auch in der Liste befindet.
Wer ganz sicher gehen will, kann mit folgendem Formular abfragen, ob sein Twitteraccount betroffen ist :



Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional