Skip to content

Auf zum Oktoberfest

Ich weiß, eigentlich ist es etwas früh um sich über den Oktober bereits Gedanken zu machen, aber dieses Jahr möchte ich endlich einmal das Oktoberfest erleben. Dies hat mehrere Gründe, darum wird es auch ein Artikel hier im Blog.

Wie die meisten wissen, bin ich eher der spontane Typ, der nicht viel plant, aber Dinge ändern sich nun einmal und aus diesem Grund muss ich schauen, dass ich schon jetzt das Oktoberfest plane.

Wieso das Oktoberfest?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube, damit ich einen Grund habe nach München zu fahren :-) Die Affiliate Tactixx hat mich einfach überrascht. Nicht nur wegen der tollen neuen Kontakte, der Workshops und dem Programm allgemein, sondern weil ich bewusst München erlebt habe und sagen muss, dass sie direkt nach Berlin zu meiner Nummer 2 im persönlichen Städteranking geworden ist.
Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil dort viele coole Leute rum laufen. Welcher Typ fängt denn sonst einfach mal an für eine Konferenz zu rappen? Ich möchte erst gar nicht anfangen die ganzen Leute aufzuzählen die es verdient haben genannt zu werden, weil ich sicherlich einige vergessen würde und ich möchte nicht deren Zorn auf mich ziehen.
Und zum dritten könnte ich den Besuch auf dem Oktoberfest mit dem SpirOktoberfest 2013 verbinden an dem neben den coolen Typen aus München noch weitere nette und sympathische Personen aus ganz Deutschland teilnehmen. Naja, vorausgesetzt Thomas setzt mich auf die Liste.

Mit diesen Worten bin ich gespannt, ob ich einen Platz ergattere und wenn das der Fall ist, wird es wie gewohnt mindestens ein Recap zu der Veranstaltung geben.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional