Skip to content

Youtube mit neuem Playlist Design

Wer nutzt sie nciht? Wenn man mal ein paar Lieder in Folge hören möchte bietet sich die Youtube Playlist nicht nur an. Sie ist auch sehr komfortabel.

Für fast alle musikalischen Geschmäcker gibt es bei Youtube unzählige Playlists. Etwas verwundert war ich, als ich meine heutige Playlist gestartzet habe und nicht mehr rechts neben dem Flashplayer die Auflistung der Playlist Videos gesehen habe. Nach einigem Suchen habe ich am untersten Bildschirmrand eine kleine graue Bar gesehen. Und wenn man darauf geht bekommt man die Anzeige der Videos in der Playlist – leider jedoch ohne Namen und weitere Informationen.
Ich finde diese Anpassung mal wieder sehr düftig – man ist eben ein Gewohnheitstier und Usability Updates die alles verschlimmbessern gibt es eigentlich schon genügend. Aber man wird sich wohl oder übel damit abfinden müssen oder mit Hilfe der Youtubeapi eine Mirrorseite mit dem alten Design starten.

Youtube Playlist Design

Youtube Playlist Design

Übrigends kann ich jedem die im Screenshot zu sehende Final Fantasy 7 Review von TheParappa empfehlen.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional