Skip to content

Kostenloses Wimmelbildspiel zum Start von Amazons Spieledownloadportal

Zum Start von Amazons Downloadportal steht ein ksotenloses Wimmelbildspiel zum kostenlosen Download.

Die Konkurrenz wie z.b. Gamesload oder Gamesrocket wird vom Start von Amazons eigenem Downloadportal für Software und Spiele sicherlich nicht sehr erfreut gewesen sein. Amazon bietet nach dem Erfolg des Kindles und des eigenen Appstores nun einen weiteren Markt für digitale Güter an. In dem Downloadportal kann man bequem Spiele und Software bestellen und nach der Bezahlung direkt herunterladen. Die Software, sowie deren Schlüssel bleiben auch nach einem erfolgreichen Download jederzeit im Konto bei Amazon ersichtlich.
Um das neue Angebot zu promoten gibt es bis zu 50% Rabatt gegenüber dem CD/DVD Preis. So kann man Assassin’s Creed: Revelations für knapp 18 Euro, anstatt für 33 Euro herunterladen.
Obendrauf gibt es sogar das Wimmelbildspiel Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 zum kostenlosen download.
Mit diesen Kampfpreisen wird sich wohl auch bald der Traffic von Downloadportalen wie rapidshare, uploaded.to und bitshare reduzieren.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional