Skip to content

Google Instant aktivieren und verwenden

Google Instant wurde gerade angekündigt und freigeschaltet. Wie kann man diese Funktion aktivieren?

Um Google Instant, die neue Stream Suche, nutzen zu können, muss man die FUnktion freischalten. Dafür muss man sich mit seinem Google Account bei google.de anmelden. Danach besucht man die Seite google.com/instant und klickt auf den Button Try It now. Danach wird man zur Google Seite weitergeleitet und kann z.b. mit der Eingabe „Wetter“ (das w reicht schon) das aktuelle Wetter in seiner Region sehen(eher der Region der IP).
Viel Spaß beim testen. Ich würde mich über Feedback zur den neuen Funktionen, die die Suchzeit reduzieren sollen, freuen.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

2 Kommentare

  1. Malte September 16, 2010

    Mit Suggest war es ja ein Schritt in die richtige Richtung, Google Instant empfinde ich einfach nur stoerend.

  2. gaashan Juni 12, 2011

    sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional