Skip to content

Apple peel 520

Eine Tasche um einen MP3 Player in ein Telefon zuverwandeln? Mit dem Apple Peel 520 soll es möglichsein mit dem iPod Touch zu telefonieren.

Schon seit einigen Wochen geistern Geschichten durch das Netz, dass man mit einer Hülle und einem gejailbreakten iPod Touch telefonieren können soll. Man muss dafür lediglich ein Jailbreak auf seinem iPod Touch haben und eine SIM Karte in den Rahmen stecken.
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Apple, aber es ist immerwieder faszinierend, was für unglaubliche Gadgets für deren Produkte auf den Markt geworfen werden. Der Preis für die Hülle liegt bei 113 Dollar, beim aktuellen Kurs also bei 84 Euro.
Bestellt werden kann das Apple Peel 520 bei Ownta. Es scheint zu funktionieren, ob man dieses Gadget jedoch wirklich benötigt sei mal dahingestellt.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional