Skip to content

Black Hat Show #009

Der Oktober hat begonnen. Somit steht der nächste Termin für die Aufnahme der Black Hat Show für Radio4SEO fest.

Kleines Jubiläum

Die Zeit vergeht… In diesem Monat wird die Black Hat Show zum bereits 9ten Mal aufgenommen und auf Radio4SEO veröffentlicht wird. Und es ist fast genau ein Jahr her, als ich mit Fabian und Pascal im Kosmos auf der OMCap saß und wir von Andreas Graap bei der Ankündigung zu einer neuen Show auf Radio4SEO gefilmt wurden. Auch wenn die Show erst mit der 10ten Ausgabe ein Jahr alt wird finde ich, dass auch die Ausgabe der neunten Ausgabe ein schöner Meilenstein ist.

Themen

In der nächsten Ausgabe der Black Hat Show wird es wieder neue spannende News geben in denen wir nochmal etwas genauer auf WhatsApp zu sprechen kommen werden. Darüber hinaus gibt es ein paar Interessante neue und geänderte APIs über die wir reden, sowie allgemeine News aus dem Bereich SEO, Online Marekting und Security.
Im praktischen Teil werden wir das WordPress Security Plugin um eine weitere Funktion zur Überwachung des Dateisystems erweitern.

Aufnahme

Die Aufnahme zur neunten Black Hat Show ist am Mittwoch, den 10. Oktober 2012 ab 20.30 Uhr. Wie immer kann man der Show Live lauschen und direkt seine Fragen an die Moderatoren stellen. Dafür muss man sich lediglich mit einem TeamSpeak Client beim Onlinestammtisch einloggen. Wer die Zugangsdaten benötigt hinterlässt hier einen Kommentar und bekommt diese per Mail.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional