Skip to content

SEO-Mentor.de migriert

In meinem letzten Artikel kündigte ich bereits umfassende Änderungen an gefruckelt.de an. In der letzten Woche habe ich den nächsten Schritt durchgeführt.

[ad#co-1]

In den letzte Jahren habe ich einen Vielzahl von Projekten parallel von gefruckelt.de, meinem eigentlichen Hauptblog, unterhalten. Diese sind meist thematisch gruppiert, leider kostet eine solche Segmentierung eine Menge Zeit, sei es durch das regelmäßige Update der entsprechenden CMS und dazugehörigen Plugins, als auch das entsprechende Pflegen der Inhalte und die Organisation des Webspaces etc.
Als erstes habe ich die Inhalte von SEO-Mentor.de auf gefruckelt.de integriert. Alle weiteren Artikel, die sich rund um das Thema Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung drehen werden ab sofort hier in diesem Blog veröffentlicht. Auch die Frequenz der Artikel zu den Themengebieten wird sich erhöhen.
Falls ihr zum Themenkomplex irgendwelche Artikel oder Themenwünsche habt schreibt einen Kommentar und ich werde mich dem Thema annehmen.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional