Skip to content

Neues Design

Ich habe es endlich geschafft mich mal an die Templates zu setzen und ein neues Design aufzusetzen.

Einigen wird dieses Theme vielleicht etwas bekannt vorkommen, die Idee habe ich nämlich vom rhuk milkyway Design aus der Standart Typo 3 Installation.

Ich war sehr verwundert, dass dieses Theme noch nie von jemanden für WordPress umgesetzt wurde, also musste ich selbst ran und mich in die Feinheiten der WordPress Templates und der Übersetzung einarbeiten.

Für die Übersetzung selbst habe ich poEdit genutzt, das alle übersetzbaren Strings automatisch erkennt und sie einem zum Übersetzen anbieten.

Wie gefällt euch das Design?

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional