Skip to content

Mainz 05 holt Rekord

Eigentlich schreibe ich ja nichts über Fußball in diesem Blog. Aber die Leistung von Mainz ist einfach eine Erwahnung wert.

Als erste Bundesligamannschaft überhaupt hat es Mainz 05 heute geschafft zum ersten Mal die ersten 7 Spiele zu gewinnen und damit mit der Maximalausbeute Platz 1 in der Bundesliga zu belegen. Auch wenn ich Fan einer anderen Mannschaft bin ist Mainz genauso wie Freiburg schon seit Jahren eines meiner Sympathiemannschaften. Glückwunsch von mir für diese Leistung.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional