Skip to content

kostenlose Kreditkarte

Auch wenn es bestimmt schon Millionen von Webseiten gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen greife ich das nochmal auf. Oftmals benötigt man für irgendwelche Transaktionen, vorallen bei Importen, eine Kreditkarte. Diese sind jedoch oftmals sehr kostenintensiv. Gibt es dazu eine Alternative?

Eine Kreditkarte ist meistens mit hohen Transaktionsgebühren verbunden. Je nach Anbieter können diese einen Fixbetrag, einen monatlichen Betrage oder einen prozentualen Anteil am Einkaufswert ausmachen. Ich selbst habe für den Android Market eine kostenlose Kreditkarte mit Prepaid Funktion gesucht. Sowas gibt es zum Beispiel bei der Wüstenrotbank, leider ist trotz zweimaliger Bestellung von dort keine Kreditkarte angekommen oder aktiviert worden. Somit musste ich mich nach einer neuen Möglichkeit für einen kostenlose Kreditkarte umsehen. Dabei bin ich auf das comdirect Girokonto
gestoßen. Dort erhält man kostenlos eine Visa Kreditkarte und bekommt nach 3 Monaten sogar noch 50 Euro geschenkt falls man mindestens 5 Überweisungen mit je 25 Euro oder mehr getätigt werden.
Besonders schön ist auch die kostenlose Kontoführung ohne Mindestgeldeingang.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Ein Kommentar

  1. Maximilian Mai 5, 2014

    Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte, was gar nicht so einfach ist, denn auch wenn oft damit geworben wird, entstehen mit der Zeit doch Gebühren. Dies ist hört sich allerdings sehr interessant an. Das werde ich mir gleich einmal genauer anschauen. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional