Skip to content

Harry Potter 8 9 und 10?

Knapp einen Monat vor der Weltpremiere von Harry Potter 7 – Teil 1 brodelt es in der Gerüchteküche. Gibt es möglicherweise bald drei weitere Harry Potter Bände?

In einem Interview mit Oprah Winfry sagte Joanne K Rowling, dass sie es für möglich halten könnte 3 weitere Teile der Harry Potter Saga zu veröffentlichen – auch wenn es aktuell eher nicht danach aussieht. Wir dürfen gespannt sein ob es geschickte PR ist oder es irgendwann doch weitere Teile geben wird – auch wenn es sich dann wohl nicht mehr um Voldemort drehen wird.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional