Skip to content

Gefruckelt.de im neuen Gewand

Für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen gefruckelt.de wieder regelmäßig mit Inhalten zu befüllen. Als erstes habe ich gefruckelt.de ein neues Gewand übergezogen.

[ad#co-1]

Redesign

Im ersten Schritt habe ich ein neues Design auf Basis des Themes Magaling Reloaded von Pass Dolutions eingerichtet. Dieses wird sich in den nächsten Tagen sicherlich noch verändern, jedoch wird dies die neue Farbgestaltung von gefruckelt.de sein.

Die Zukunft

In den nächsten Wochen werde ich wieder regelmäßig auf gefruckelt.de schreiben, meine ganzen Entwürfe abarbeiten und veröffentlichen. Zudem werde ich einige meiner Sub-Projekte nach gefruckelt.de überführen und diverse Unterseiten und Kategorien neu strukturieren.

Jens Altmann

Avatar Jens Altmann

Jens Altmann bloggt auf gefruckelt.de regelmäßig über alle Themen, die ihn interessieren. Neben seiner Tätigkeit als Softwarearchitekt studiert er Wirtschaftsinformatik an der Uni Potsdam.

Weitere Informationen über Jens Altmann

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional